reflections

Hallo, ich Marie, ein devotes und sehr schüchternes Schwanzmädchen

....ein paar Worte über mich:...

bin gerne das devote, schüchterne, Sklavengirlie mit einer Vorliebe für Badeanzüge, Bikinis und Ganzanzüge aus Lycra   

ich suche:...

einen zuverlässigen, dominanten Herrn der mich zuerst online per cam/Chat/mail zu seinem Sklavenmädchen erziehen möchte .....

Mein Wünsche:...sprich mich doch einfach an, jede vernünftige Frage wird ordentlich beantwortet ....

ich mag nicht:... alles ohne Niveau, denn devot ist nicht doof !

ich möchte sein: ein perfektes Sklavenmädchen, das seinem Herrn gefällt und erfreut und möchte wirklich soweit möglich weiblich wirken

17.9.13 11:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung