reflections

Hallo, ich Marie, ein devotes und sehr schüchternes Schwanzmädchen

....ein paar Worte über mich:...

bin gerne das devote, schüchterne, Sklavengirlie mit einer Vorliebe für Badeanzüge, Bikinis und Ganzanzüge aus Lycra   

ich suche:...

einen zuverlässigen, dominanten Herrn der mich zuerst online per cam/Chat/mail zu seinem Sklavenmädchen erziehen möchte .....

Mein Wünsche:...sprich mich doch einfach an, jede vernünftige Frage wird ordentlich beantwortet ....

ich mag nicht:... alles ohne Niveau, denn devot ist nicht doof !

ich möchte sein: ein perfektes Sklavenmädchen, das seinem Herrn gefällt und erfreut und möchte wirklich soweit möglich weiblich wirken

17.9.13 11:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung